Tiefgekühlte Sachen über weite Strecken im Auto transportieren?

4 Antworten

Haben deine Eltern oder du eine Kühlbox ? Damit haben wir mal Grillwürstchen bis nach Kroatien gebracht. Muss halt Eis und Kühlflaschen rein aber das müsste schon klappen wenn eine vorhanden ist ansonsten würd ich mit eine anschaffen, sind wirklich Praktisch diese Kühlboxen. Und klar kannst du Pizzen und Baguettes noch mal einfrieren. Einfach rein in die Kühltruhe :) Gute Fahrt und guten Appetit!

Pizzen, Baguettes, Joghurts und Käse kannst du mit nehmen das ist kein Problem. Bei Fleisch musst du aufpassen. Wenn Fleisch bei Raumtemparatur auftaut wird es Gammelfleisch. Auf jedenfall alles im Kofferaum transportieren, dort ist es kühler. Da es im Moment aber nicht soooo warm ist denke ich das du alles mitnehmen kannst. Der Kofferaum ist beim Fahren ja kühl. Problematisch wirds wenn das Auto lange in der Sonne steht.

einfrieren würde ich's danach nochmal, je nachdem wie stark es aufgetaut ist zumindest, oder natürlich essen..

Man faehrt ja nachdem man eingekauft hat auch nicht sofort nach Hause also die 2 Stunden machen da nicht viel aus.

Was möchtest Du wissen?