Tiefgefrorene Kroketten haltbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Dinger tiefgefroren sind, halten sie weitaus länger als das MINDESThaltbarkeitsdatum sagt. Wie lange genau, das kann ich dir nicht sagen. Wenn du sie probiert hast und sie ganz normal schmecken, dann sind sie auch noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese noch schmecken ist alles gut. Achte drauf das keine oder wenige Eiskristalle dran sind. Das wäre ein Zeichen, das die Kroketten schon mal angetaut waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dauerhaft tiefgefroren sind können auch deine Ur-ur-ur-ur-ur Enkel noch davon essen.

Tiefgefrorenes ist bis in alle Ewigkeit haltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,wenn's eingefroren war kann sich da kein Schimmel bilden und wenns gut schmeckt,warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, so lange sie nicht komisch schmecken, kannst du sie auch noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?