Tieferlegung Honda crf 250 l auf 820mm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sitz ankommen sieht nicht so aus, als ob du da noch viel Luft zum Abpolstern hast. Also bliebe nur die Tieferlegung über das Fahrwerk. Vielleicht hat Honda da was im Regal liegen, obwohl die Maßnahme eigentlich dem Sinn einer Enduro widerspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist eine Sitzhöhe von 820 mm bei mir echt die Grenze.

Woher weist du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wingiesel
24.01.2016, 18:47

Hab schon etwas höheres ausprobiert und das gestaltete sich etwas schwierig. Ich bin mir sicher, dass ich wenn ich etwas mehr Erfahrung in der Sache habe, auch höhere Maschinen fahren kann. Im Moment jedoch... :-)

0

Was möchtest Du wissen?