Honda CRF 250 M/L Leistungssteigerung durch Arrow komplett Anlage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer etwas kürzeren Übersetzung zusammen gefällt mir der Auspuff ganz gut. Dann legen sich oben noch mal 300 U/min drauf. Er ist deutlich leichter und man hört die Motorsituation gerade im Gelände deutlich besser. Was man oben an Drehzahl gewinnt, verliert man ganz unten an Drehmoment. Mit dem original Schalldämpfer spricht die L einfach besser an, was man besonders mit der langen original Übersetzung spürt. Da findet sich alles über den Umhttp://feldweg-streuner.blogspot.de/p/blog-page_12.html2.html Faziz: Für 300€ verliert man gut 4 kg, bekommt mehr Sound und oben etwas mehr Drehzahl. Der Schalldämpfer ist super verarbeitet. Der echte Leistungszuwachs ist eher esoterischer Natur. :-) Ich würde ihn wieder kaufen.

Vielen Dank für diese Antwort, bin mir nun deutlich schlüssiger ob ich ihn mir holen soll :)

haben sie bei der kürzeren Übersetzung auch den Tacho angepasst ?

MFG

0
@NicolasLetze

Merkt man den Drehmomentverlust stark und wie groß ist der Bereich in welchem er vorhanden ist ?

MFG

0

Bei einem Viertaktmotor bringt ein Sportauspuff so gut wie keine Leistung.

Kuck dir doch mal die Arbeitsweise eines 2 und 4 Taktmotors an.

Zum Tuning: Übliches 4Takttuning: Größerer Zylinder, Vergaser, Sportluftfilter,....

Was möchtest Du wissen?