HONDA CRF 150 F?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wier ernst du das mit dem Motorsport meinst. Die CRF150 passt halt in keine Sportklasse.

Sie hat etwa die Größe einer 85er, ist aber schwerer und hat nur knapp die Leistung einer alten 80er und passt in keine Wettbewerbsklasse. 

Honda hat sich auf die Flagge geschrieben den 2t auszurotten. aber hier im Motorsport wollen die anderen nicht so mitziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Führerschein hast Du denn? Mit A 1, der mit 16 ja nur in Frage kommt, darfstz Du ja nur Motorräder mit 125 ccm fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laphie8
26.03.2016, 22:33

Ich besitze gar keinen Führerschein. Ich möchte Motocross fahren, soweit ich weiß brauch man da keinen oder?

0
Kommentar von Effigies
27.03.2016, 00:44

Es steht doch extra da MOTOCROSS.

0

Entschuldigt mir dieses Deutsch! Es ist schon zu spät 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?