Tickets bestellt aber falsche Hausnummer?

2 Antworten

zu der Hausnummer fahren und da einen Zettel oder gleich einen Briefkasten anbringen wäre eine Idee :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Die werden als unzustellbar zurück gehen. Wenn ihr immer denselben Postboten habt, kann der das vielleicht zuordnen und weiß wo du tatsächlich wohnst.. Ansonsten geht's zurück.

Princess1301
Fragesteller

Und dann ?

Bonye  08.11.2023, 18:31
@Princess1301

Wird dein Kauf rückgängig gemacht und du musst erneut bestellen.