Ticketpreis für Hin- und Rückfahrt?

3 Antworten

Das ist der Preis für eine Fahrt. Wenn du bei der Auswahl der Verbindung aber "Hin- und Rückfahrt" auswählst, dann bekommst du in der Übersicht der Rückfahrten auch den Gesamtpreis angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Bei der Hinfahrt für die Hinfahrt, bei Hin- und Rückfahrt für Hin- und Rückfahrt.

du musst selbst auswählen, ob du ein einfaches oder Hin- und Rückfahrt Ticket haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten