Ticket Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass ihr dann beim Checkin irgendwelche Plätze zugeteilt bekommt.

Warscheinlich hat euch der Drittanbieter den billigsten Tarif rausgesucht weshalb ihr beim Online check in irgendwelche plätze zugewiesen bekommt, oder gegen eine gebühr die Plätze selber wählen könnt. Einfach irgendwo hinsetzen geht allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie