Ticket beim Libro abholen?

1 Antwort

Ja ungefähr so. Genau beschrieben ist es auf der Oeticket-Website, da steht zum Nachlesen:

Hinterlegung in einer Libro-Filiale

Die Abholung ist in jeder Libro-Filiale österreichweit möglich, aber bis maximal 3 Werktage vor der Veranstaltung. Für die Abholung benötigen Sie Ihren Abholcode (enthalten in der Bestellbestätigungs-Email), Ihren Lichtbildausweis, sowie bei Kreditkartenzahlung die entsprechende Kreditkarte.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen