Wann Atu bestellte ware abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Abholschein hast, kannst du die abholen zur not anrufen

I9001I9195
Fragesteller

Ok und auf der seite stand es sei sofort lieferbar kann ich sie jetzt abholen?

stevo189  08.03.2016, 17:11
@I9001I9195

Wenn es sofort Lieferbar ist, sollte es auf dem Lager sein. Ja ich bin der meinung das du deine Ware bereits abholen kannst :-)

I9001I9195
Fragesteller

Und danke

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen.

"Bestellt" klingt für mich auf den ersten Blick nach einem Versendungskauf. Die Ware würde dann an die von Dir angegebene Lieferadresse versendet werden.

"Abholschein" hingegen klingt danach, als hättest Du die Ware an eine bestimmte ATU-Filiale bestellt. Nur wann? Tja, normalerweise sollte das in der Bestellbestätigung stehen.

Ein Bild je von Auftragsbestätigung und Abholschein wären hier vielleicht hilfreich.