Saturn, im Markt abholen. Immer auf E-Mail warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Abholbestätigung warten! Ich arbeite bei Mediamarkt und habe die Click & Collect Phase mitgemacht. Wenn du keine Abholbestätigung hast, heißt das, dass deine Bestellung nicht rausgesucht wurde, bzw. wenn es länger dauert irgendwas nicht stimmt, sprich nur noch Aussteller oder auch einfach nicht gefunden etc.

Wenn du da einfach ohne Abholbestätigung auftauchst und die Ware nicht rausgesucht ist, ist das eine extrem nervige Situation für den, der an der Abholstation steht. Zudem wirst du dann auch höchstwahrscheinlich umsonst hingefahren sein.

AndMart
Fragesteller

Danke, gut zu wissen!

Weist du wie lange es ungefähr dauert, wenn ich heute um 19 Uhr Bestellt habe. Müsste Morgen fertig sein, oder?

(ist auch ein Gerät für 1800€)

AppleMeister  07.06.2021, 21:50
@AndMart

Ja klar, sofern es wirklich da ist, solltest du morgen um kurz nach 10 deine Abholbestätigung bekommen.