Wann wird mein iPhone bei euronics zum abholen bereit sein?

3 Antworten

Mein Gott, du wirst dieses verdammte Telefon in den nächsten 1000 Tagen so oft halten und herzen können, wie du willst! Aber jetzt deine Ungeduld ins Internetz zu kloppen, ist doch sehr nervig.

Warte einfach ab und dann kannst du Spaß haben so lang wie du willst.

Und vergiss nicht, dir einen Ladeadapter zu kaufen, bei den neuen iPhones ist leider keiner mehr dabei. Am besten den 20 Watt USB-C-Ladeadapter von Apple oder einen anderen ordentlichen Ladeadapter mit mindestens 15 Watt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hättest schon vor ein paar Tagen bestellen können, dann hättest es heute noch abholen können.

Meinst Du, da sitzt einer am Telefon und wartet auf Deinen Anruf und bringt dann Dein Gerät sofort dorthin, wo Du es abholen willst?

Ein Anruf könnte das Licht ins Dunkel bringen.

istdochegal807
Fragesteller

Ja hab bisschen Angst da anzurufen weil ich vorhin schon angerufen hab und gefragt hab ob es möglich sein wird es heute noch abzuholen wenn ich es reserviere und der Mitarbeiter war etwas böse