TI-nSpire CAS wird nicht vom PC erkannt!

1 Antwort

ich hatte das gleiche Problem. kontrolliere am besten zuerst ob auch alle Kabel richtig stecken und ob der Taschenrechner auch angeschaltet ist. dann öffne die stundet Software (beiliegende cd). am linken Rand müsste dein Taschenrechner angezeigt werden. wenn nicht dann rechtsklick und aktualisieren.

hoffe ich konnte dir helfen

Wie verbindet man den TI-nspire CX CAS mit dem PC?

Hey Leute.... Ich würde gerne ein Spiel auf meinen Taschenrechner laden, ich weiß wie das geht, aber irgendwie wird der nicht erkannt! ich hab schon diese software runtergeladen, und wenn ich ihn einstecke lädt er auch, aber wenn ich auf arbeitsplatz gehe, ist er nicht da! Könnt ihr mir irgentwie helfen?

...zur Frage

Daten von TI-nspire cx cas auf TI-nspire cx cas übertragen?

Hallo!

Ich möchte Daten, welche auf einem TI-nspire cx cas gespeichert sind auf einen anderen TI-nspire cx cas übertragen.

Geht das mit dem Kabel, welches die 2 Taschenrechner verbindet? Wenn ja, wie?

...zur Frage

TI nSpire mit Computer verbinden!Aber wie?

Also wir haben jetzt für das kommende Schuljahr den TI nSpire CAS bekommen (mit Touchpad). Diesen würde ich gerne mit meinem PC verbinden. So wie ich das sehe gibt es von TI zwei mögliche Programme, die sich eignen:" TI Connect" und "nSpire Computer Link". Bei TI Connect wird mein Rechner nicht erkannt. Andere haben auch Probleme damit. Mir erscheint das zweite Programm sowieso geeigneter. Nur habe ich ein Problem: Ich finde nirgends einen Download Link. Kann mir irgendwer helfen? Wär schon cool! Danke!

...zur Frage

Was bedeutet CAS?

Da ich bald eine wichtige Prüfung ablegen muss, bei der keine Taschenrechner mit CAS erlaubt sind, stellt sich mir die Frage ob mein Taschenrechner CAS hat.

Das Model ist ein Texas Instruments TI-30X Plus (MultiView)

...zur Frage

wie verbinde ich den TI-nspire cx CAS (der normale Schultaschenrechner) mit dem Netzwerk?

Wie verbinde ich den TI-nspire cx CAS (der normale Schultaschenrechner) mit dem Netzwerk?

...zur Frage

Wo kann man in Wien ein Texas Instruments reparieren lassen?

Ersuche vor allem eine Reparatur für ein Ti-Nspire CX CAS model

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?