Thunfisch in Soße wieder aufwärmen - ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

japp kein thema... ich mache oft spagetti tunfisch... mit ner sahnesoße... das ist oft so viel das wir da zwei tage drann essen... ich nehme dazu dosen tunfisch, aber auch mit frischem hätte ich da keine bedenken, nur durchgegart sollte er halt schon sein... bis dato gabs kein bauchaua...

Danke. Genau das wollte ich wissen. Bisher habe ich die Soße immer weggeworfen - auch Thunfisch aus der Soße und ich möchte meine Tochter nicht vergiften...

lg

Das geht nur, wenn du einen Herd oder Mikrowelle hast.

Danke, aber das weiß ich auch...Phantom hat mich verstanden :-) Trotzdem danke!

lg

Wenn du einen Herd oder eine Mikrowelle oder ein sonst geeignetes Gerät hast sollte es möglich sein. Ob es gut ist, ist die andere Frage aber ich denke schon.