Thunfisch in Soße wieder aufwärmen - ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

japp kein thema... ich mache oft spagetti tunfisch... mit ner sahnesoße... das ist oft so viel das wir da zwei tage drann essen... ich nehme dazu dosen tunfisch, aber auch mit frischem hätte ich da keine bedenken, nur durchgegart sollte er halt schon sein... bis dato gabs kein bauchaua...

Danke. Genau das wollte ich wissen. Bisher habe ich die Soße immer weggeworfen - auch Thunfisch aus der Soße und ich möchte meine Tochter nicht vergiften...

lg

0

Ein Gebet an Gott wird helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So oder so - aber ich stehe auch noch selbst in der Verantwortung.

1

Wenn du einen Herd oder eine Mikrowelle oder ein sonst geeignetes Gerät hast sollte es möglich sein. Ob es gut ist, ist die andere Frage aber ich denke schon.

Was möchtest Du wissen?