Thunfisch von gestern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Thunfisch war durchgegart und wurde im Kühlschrank gelagert, da kann nichts passieren. 

Andernfalls hätte dein Magen das Essen ganz schnell wieder von sich gegeben und du kämst du vom Klo nicht mehr runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Thunfisch angebrachten ist kann da nix passieren. Wenn das schlecht wäre würdest du schon in der ersten halben Stunde merken das dir übel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es von gestern zu heute kalt gestellt hast, dann dürfte nichts passiert sein!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraho
09.10.2016, 20:14

Ja war kühl gestellt, danke :)

0

Wenn das Essen gestern nach dem abkühlen im Kühlschrank war ist keine Gefahr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraho
09.10.2016, 20:13

War dannach sofort im kühl

0

Was möchtest Du wissen?