Thunfisch für Muskelaufbau?

3 Antworten

Ja ist es fisch allgemein is gut und hähnchenfleiscj sowie magerquark usw...:D

Thunfisch aus der Dose ist nach Eier und Hülsenfrüchte die Beste Alternative, Dann vor dem Verzehr mit etwas Rapsöl verfeinern, so verhinderst du das es schnell vom Körper aufgenommen wird.

Aber es gibt Gesundere Alternativen als das, zB  Chia Samen + Joghurt, Chia Samen vor dem Verzehr 3 Teelöffel(entspricht 15gramm) Davon in Wasser 10min Aufquellen lassen mischen, und 6 Stunden Sättigungsgefühl haben, Auf Keinen Fall Chia samen so Essen es macht Magenkrämpfen und Megablähungen.

Und zum Anderen Poster Phoel, Weißt du was Offtopic bedeutet?

Bitte iss keinen Thunfisch, der ist vorm Aussterben bedroht, er ist extrem wichtig für die Nahrungskette im Meer.

Außerdem kannst du nicht sicher sein, ob er Radioaktiv verstrahlt ist, da die meisten Thunfische aus Japan kommen, und nach Fukushima wurde da bei extrem vielen ein zu hoher Strahlenwert gemessen.

ZekoZek98
Fragesteller

Ja du sagst das sie vom aussterben bedroht sind aber wenn sie schon tot sind also in Thunfisch Dosen usw umgewandelt kann Man ja nichts mehr machen. Wegschmeißen würde auch nichts ändern. Lieber essen anstatt es umsonst wegzuschmeißen

PHoel  11.05.2015, 21:48
@ZekoZek98

Bullshit, je niedriger die Nachfrage, desto weniger wird gefangen.