Thunderbird Mails abrufen funktioniert nicht bei neuem PC?

1 Antwort

schau mal hier https://posteo.de/hilfe/wie-finde-ich-mein-passwort-in-thunderbird und wenn du nicht IMAP sondern POP3 hast sind die Mails vermutlich nicht mehr am Server, außer du hast eingestellt nicht vom Server löschen. Allerdings sollte es auch funktionieren, den Profilordner vom alten auf den neuen Rechner zu kopieren, und dort auszuwählen. da müsste alles drin sein, Einstellungen und Mails. Gibt aber auch ein spezielles Programm dafür, MozBackup oder so

PoP3 Server reagiert nicht

Hallo ich habe einen neuen PC bekommen (der alte ist immer noch in Betrieb, jetzt also 2) und wollte mein E-Mail Konto auf dem neuen wie schon auf dem alten einrichten. Ich benützte zum abrufen der Mails Windows Live Mail und dass hat ein zeitchen auch funktioniert, jedoch kommt jetzt immer der Fehler: PoP3 Server reagiert nicht. Auf dem alten PC bekomme ich weiterhin alle Mail nur eben auf dem hier nicht.

...zur Frage

Thunderbird Mails werden nicht Empfangen

Hallo, Ich habe mir gestern Abend Thunderbird eingerichtet. Ich habe auch am anfang 3 Werbungs-Mails bekommen. Doch ich empfange nun keine mails mehr. Auf der Internet-Seite meines Providers empfange ich diese aber komischer weise. Was kann ich tun ? Es ist eine Web.de Adresse.

Mfg Leon

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man sich bei Mozilla Thunderbird ausloggen?

Ich habe Mozilla Thunderbird installiert, mein E-Mail Konto angemeldet, das Passwort aber nicht speichern lassen. Wie kann ich mich bei Thunderbird ausloggen, sodass ich beim nächsten Start von Thunderbird mein E-Mail Konto Passwort erneut eingeben muss? Ich will nicht, dass andere Leute an meinem PC meine E-Mails lesen können, ohne dass sie das Passwort eingeben müssen.

...zur Frage

Mailprogramm Outlook oder Thunderbird?

Ich nutze zurzeit das Mailprogramm Thunderbird von Mozilla und kann mich bisher auch nicht darüber beklagen.

Ich habe aber auch die Möglichkeit über meine Universität das Office Paket kostenlos zu beziehen und somit auch Outlook zu nutzen. (Das oft aufgeführte Argument der Kosten spielt also in diesem Fall keine Rolle)

Nun zu meiner Frage: Ist Outlook überhaupt besser als Thunderbird bzw. welche Vorteile bietet es, sodass sich ein Wechsel lohnen würde?

...zur Frage

Ich kann meine mails, die über gmail kommen nicht im iPhone abrufen. Fehlermeldung Passwort falsch?

Ich kann meine mails von gmail über mein iPhone nicht mehr empfangen, da angeblich mein Passwort falsch ist, obwohl ich über meinen PC die mails mit gleichem Passwort abrufen kann. Auch empfange ich die mails im PC über Thunderbird, ohne Passwort. Was kann ich machen um im iPhone wieder mails zu empfangen. gibt es eine bestimmete Einstellung im iPhone? Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

...zur Frage

POP-Server pop.gmx.net reagiert nicht

ich kann schon seit Tagen keine Mails mehr ueber Dienstprogramme wie Thunderbird abrufen. Auch ads Anlegen meines Account z. b. auf einem I-Pad funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?