Thomann Kopfhörer zurückgeben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also Thomann ist schon ein sehr kulanter Laden! Am besten einfach mal bei den Mitarbeitern nachfragen, die sind da echt unkompliziert. Sollte kein Problem sein, wenn du ihnen dein Problem erklärst. Du kannst zur Not auch mal beim online Support nachfragen, die werden dir da sicher auch Antworten geben können.

Schönen Gruß

Ja, die sind wirklich sehr kulant. Sie werden wahrscheinlich einen Austausch anbieten, und wenn du schlau bist, fragst du nach einem anderen Produkt, sowas kannst du da schon mal bekommen.

Der Verkäufer hat das Recht auf einen zweiten Nachbesserungsversuch, bei dir also wohl Umtausch. Alles andere ist Kulanz.

Frag am besten direkt dort nach, je freundlicher umso eher hast du Erfolg.

Du kannst den Kaufpreis erstattet bekommen. Zunächst hat der Händler ein Recht auf Nachbesserung, was auch durch einen Umtausch gewährleistet ist. Da nun dieser kein besseres Ergebnis gebracht hat, sollte es kein Problem sein, das Geld zurück zu bekommen.

Die Rechtslage gitb das allerdings nicht her.

Ich würde die Kopfhörer umtauschen gegen ein anderes Modell.