Was genau ist an meinen Kopfhörern kaputt?

1 Antwort

Sicher das es an den Kopfhörern läuft und nicht deinem Gehör?

Kopfhörer werden nicht mit der Zeit leise (außer sie sind Defekt), somdern das Gehör wird mit der Zeit schlechter und bei dauerhafter lauter Beschallung umso schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Es liegt nicht an meinem Gehör. Ich habe nochmal andere Kopfhörer benutzt und es funktionierte normal. Die Sache ist halt, wenn ich meine Kopfhörer an und wieder ausschalte ist der Sound der dann kommt auf der normalen Lautstärke, wenn ich jedoch die musik anmache sind die Kopfhörer wieder leise, obwohl ich die Lautstärke höher mache.

Das ist ja nach ein paar Sekunden sag ich mal passiert, weil die vor 9 Stunden, während ich mit denen Musik gehört habe, noch normal und mega gut funktionierten

Ist schon gut. Da war war ein Problem mit den entwickleroptionen und irgendwie war dann die Lautstärke regelung mit meinen Kopfhörern durcheinander.

Trotzdem danke für deine Hilfe