Thermoskanne geht nicht auf?

1 Antwort

Die heiße Luft in der Kanne ist abgekühlt und hat sich zusammengezogen - da ist Unterdruck drin.

  • zieh einen Gummihandschuh vom Bodenreinigen an und probier nochmal
  • verwende eine Wasserpumpen- oder Rohrzange, dann hast du mehr Hebel - aber vorsichtig.
AndWei
Fragesteller

Leider habe ich keine Zange! Das mit dem Gummihandschuh probier ich gleich mal, vielen Dank!

AndWei
Fragesteller

Lieber lieber norbert es hat mit den Gummihandschuhen geklapt!!!! Vielen vielen Dank!!!!

norbertk62  05.01.2024, 21:43
@AndWei

Hi AndWei - du bist super.

Prima dass es geklappt hat.

norbertk62  05.01.2024, 21:49
@AndWei

PS: Gute Besserung - habe ich erst jetzt gelesen - Sorry.

AndWei
Fragesteller

Ja vielen Dank! Es geht schon besser! Einen schönen Abend!😃👍