Therme Sinsheim Aufenthalt?

3 Antworten

Das ist grundsätzlich in jeder Saunaanlage möglich! Du musst aber in Kauf nehmen, dass es ab einer gewissen "Überziehung" dann teurer wird, als hättest Du von Anfang an eine Tageskarte gebucht. Auch das gilt für alle Saunaanlagen, nicht nur für Sinsheim. Aber alle Preise der Anlagen sind unterschiedlich und man muss bereits an der Kasse dann entscheiden durch rechnen, welcher der "beste" Weg wäre...

Bei der Grössenordnung von Sinsheim und dem Angebot dort würde ich persönlich nie eine Stundenkarte nehmen sondern immer! eine Tageskarte, denn wenn Du das Angebot dort siehst, kommt der Wunsch auf, alles mögliche zu probieren und die Zeit vergeht wie im Fluge!

Saunieren unter 4 Stunden ist auch immer mit etwas "Zeitstress" verbunden, da man vielleicht die Aufgüsse oder andere zeitliche Prgramme wahrnehmen möchte. Und hey? Ist die Sauna nicht gerade dafür da, keinen Stress zu haben?

Ich rate Dir immer zu einer Tageskarte und auch möglichst den ganzen Tag zu nutzen. Für 3 Stunden Sauna oder ähnlich, reicht auch eine kleine Saunaanlage, denn du bezahlst immer sehr viel Leistung, die Du viellicht dann nicht nutzen kannst.

by the way: Wusstest Du dass die Koi Kabine dort im Guinessbuch der Rekorde als grösste Saunakabine der Welt steht? :-)

Wie gesagt, ich würde dort immer eine Tageskarte empfehlen, egal wie teuer.

Die Saunafans wünschen Dir viel Spass in Sinsheim!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Du musst glaube ich für jede 20 oder 30 Minuten, die du überziehst, zuzahlen.

aus Erfahrung kann ich sagen das Tagesticket lohnt sich definitiv mehr, die 4 Stunden dort vergehen wie im Flug

Man kann immer am Ausgang nachzahlen.