Therapie ja oder nein?

3 Antworten

Also alle Menschen, denen du begegnest, sagen unabhängig voneinander genau das Gleiche und das kommt dir nicht komisch vor?

Ja, ich denke schon, dass eine Therapie hier angezeigt wäre und auch ein Termin beim Psychiater

Das scheinen mir optische und akustische Halluzinationen zu sein. Arztbesuch dringend angeraten!

Dennis00731107
Fragesteller

Wieso Halluzinationen das hört

man doch wenn die Person das sagt und das Gekicher doch auch

Geh zum Therapeuten

Und wenn er dich auslacht und sagt du stinkst einfach sehr. Bitte sag es uns dann

IUseri  27.02.2024, 15:46

Vllt stand auf dein Shirt hinten sag bahh oder würde drauf geklebt