Therapeutisches Heilfasten mit 15?

luibrand  21.05.2021, 08:25

Größe, Gewicht, Blutwerte ???

abcde523
Fragesteller

Ich bin 1,73 groß und wiege 54 kg, abgesehen von meinem Reizdarm bin ich körperlich kern gesund. Über meine Blutwerte kann ich leider nichts sagen.

2 Antworten

Gewicht brauchst Du nicht weiter zu verlieren. Reizdarm kann vielfältige Ursachen haben, ist häufig psychisch bedingt, das solltest Du analysieren. Heilerde und sanfte Haferflocken helfen bei der Darmsanierung.

Du darfst das, es ist nicht schädlich.

Ich habe meine Ernährung umgestellt auf 16+8 und damit meinen Reizdarm in den Griff bekommen. Das ist natürlich so krass, weil ich auch abnehmen wollte. Aber 14+10 oder 12+12 könntest du noch vor der Radikalkur durchaus versuchen.