Therapeutin in der Sauna getroffen?

5 Antworten

Oje, sehr sehr unangenehm 🤣

Mir ist es aber tatsächlich unangenehmer über meine Gefühle und Gedanken zu sprechen, als mich jemanden nackt zu zeigen.

Hallo und Guten Abend sagen und weiter geht es mit saunieren.

koerner1607  25.08.2022, 19:08

richtig. so wie jedem anderen menschen gegenüber auch-und ja später nicht in der therapie sagen: ich hab sie nackt gesehen, das ist mir peinlich-oder so

Hi,
freundlich "Hallo" oder "Guten Tag/Abend" sagen und weiter saunieren.
Was soll man da auch großartig machen?

LG

Grüßen...und gut ist (weiter saunieren)..