Theorieprüfungsgebühr nicht bezahlt?

3 Antworten

Damit musst du die Prüfung jetzt leider nochmal machen. Beim Lotto ist das ja z.B. auch nur gültig, wenn du vorher bezahlt hast.

Nein Spaß, wenn jemand von dir Geld will, wird er schon auf sich aufmerksam machen. Einfach abwarten und chillen 😂

Es gibt 2 Möglichkeiten .. bei einer sammelt die Fahrschule das Geld ein, bei der anderen wendet sich der Tüv direkt an den Fahrschüler .. bei dir wird das erste der Fall sein und die Gebühren mit auf einer Rechnung stehen.

Tüv Rechnung wurde dir nie zugeschickt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man könnte die Prüfung widerrufen, ggf mal beim TüV anrufen