Theorieprüfung zum 4. Mal nicht bestanden...Hilfe?

2 Antworten

Wie ist es denn beim lernen? Machst du da auch so viele Fehler oder bist du dort deutlich besser?

Meine Fahrlehrer meinten damals immer "Keine Prüfung, bevor man nicht in der Vorbereitung regelmäßig 0 hat". Denn dann hat man einen guten Puffer für die Nervosität und kann auch mal bei einer Frage daneben hauen.

Ansonsten versuche die Aufgaben zu verstehen.

Nicht bei Bild X auswendig lernen, dass da das gelb Auto vor dem roten Motorrad Vorfahrt hat, sondern versuche zu verstehen, warum dies so ist.

Denn es gibt Fragen, die sind sich verdammt ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Falls du die Führerschein app hast mach alle Fragen nach einander 3x und danach die Tests. Wenn du 15x hintereinander weniger als 10 Punkte hast sollte es klappen