Theoretische Prüfungen Klasse B wie?

2 Antworten

Wo liegt denn das Problem? Hast du evtl. Prüfungsangst? Kannst du dir so viel Stoff nicht merken? Fehlt dir das Verständnis für die Fragen an sich? Wie viele von den gemachten Fragen sind denn grün (also je nach App z.B. mindestens 2 mal richtig beantwortet)? Wie viel Zeit hast du in die App investiert?

Worauf ich hinaus möchte: Du musst einige Stunden Zeit investieren. Ich habe alleine in der App über 12 Stunden am Wochenende davor verbraucht. Nicht eingerechnet ist die Zeit in der Fahrschule wo man ab und zu mal Bögen gemacht hat, die Videos die ich geschaut habe, die Zeit die ich ab und zu zwischendurch in der App verbracht habe. Damit habe ich dann auch problemlos beim 1. Versuch 0 Fehlerpunkte geschafft und als erster abgegeben. Meine Fragen waren alle grün, bevor ich zur Prüfung gegangen bin. Ich habe etliche Prüfungssimulationen gemacht und am Ende immer alle bestanden.

Wie ist das bei dir? Wo liegt bei dir das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
6384892
Fragesteller

bBei mir sind auch alle Fragen auf 100% also grün ale schwierigen Fragen habe ich durchgemacht und ale die ich Falsch hatte dazu noch alle Prüfungen gemacht. In der App war ich insgesamt 2Tage und 7 Stunden. Ist das zu wenig? Wo das Problem ist weis ich nicht .

Naja mehr als die Fragen auswendig zu lernen kann ich dir nicht sagen. Kauf/besorg dir eine Fahrschul App und mache solange Prüfungen bis du mal 5 hintereinander bestanden hast.

6384892
Fragesteller

Ich habe schon über 15 bestanden aber wenn ich dann die Entscheidene Prüfung schreibe schreibe schaff ich es nicht

marcelgr  30.11.2021, 19:13
@6384892

Nur Prüfungssimulationen machen bringt nichts, da du so nur einen Bruchteil aller Fragen lernst

6384892
Fragesteller
@marcelgr

Ich weis hab aber auch alles bei der App durch gemacht mehr Mals