Themenwelten oder altes System?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Altes System 63%
Themenwelten 38%

7 Antworten

Themenwelten

Ich bin sehr zufrieden und komme gut damit zurecht, auch finde ich jeden Tag neue Möglichkeiten, um meine persönliche Startseite zu verbessern.

Ich bin auch zuversichtlich, dass es noch viele Verbesserungen geben wird, wie bei jedem neuen Automodell haben eben auch die Themenwelten ihre Kinderkrankheiten, die nach und nach ausgemerzt werden.

Themenwelten

Selbst wenn ich nicht mit ihnen zufrieden wäre, was ich aber bin, würde es mir nichts bringen, weiter an diesen zu hängen.

Achtung: Abschaltung der alten Startseite, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11525864

Themenwelten

Dass ich mit den Themenwelten schon angefangen hatte, nutze ich lieber das neue System. 😃

Es ist ja einfacher, Fragen nach allgemeiner Darstellung zu sortieren, anstatt nur die Tags zu nutzen. Dann weiß ich genauer, in welchen Themenbereichen ich unterwegs bin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Themenwelten

Ich kenne das alte System gar nicht so richtig sondern wurde anfangs direkt mit den Themenwelten aufgezogen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Themenwelten

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und das System wurde ja gut verbessert. Nur leider noch nicht alles passend abgestimmt bzgl. Expertenstatus zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Grapy
Fragesteller

Und trotzdem wird es in 4 Tagen abgestellt, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Dultus, UserMod Light   30.09.2023, 22:40
@Grapy

Naja, was sollen sie auch zwei Systeme am Leben erhalten? Einen Tod müssen sie so oder so sterben. Die Themenwelten kann man immerhin verbessern.

Grapy
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Das alte System lief wunderbar, jetzt wird nur Alles verschlimmbessert. (Meine Meinung)