Themen im comment vertauscht(Englischarbeit)?
hey, ich bin in der zehnten Klasse und habe heute meine letzte Arbeit in englisch geschrieben und bin total am verzweifeln. Wir sollten einen comment schreiben über Irland und Nordirland und ich habe die beiden mit einander vertauscht, das heißt ich meinte zum Beispiel das der St. Patrick’s day in Nordirland wäre und nicht in Irland 😩
Das Problem ist ich habe Englisch als meinen Leistungskurs gewählt und bin eigentlich immer eine sehr gute bist gute Schülerin und habe total Angst das ich in dieser Arbeit eine 4 bekomme. Es gab auch noch leseverstehen und andere Aufgaben, bei dem comment habe ich sprachlich eigentlich ein gutes Gefühl nur das ich den I ganz vertauscht habe vor Aufregung ist komplett scheisse... hat jemand Erfahrung damit und weiß ob sich so etwas stark auf die Note auswirkt? :(
2 Antworten
Ich habe schon Erfahrung würde ich sagen. Wenn sonst alles passt, brauchst du dir überhaupt gar keine Sorgen machen. Das wird schon, positiv denken. Es wird wegen dem nicht mal um einen Grad schlechter werden (meist, kommt auf den Lehrer an) und wenn du eine gute Schülerin bist, wird der Rest schon passen. Uns selbst wenn es eine 4 wäre geht die Welt auch nicht unter. Das würdest du dir noch ausbessern. Ich glaube aber nicht das es so schlecht sein wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie gut wird. Best luck!
Vielen Dank, es beruhigt mich echt das zu hören !! 🙏🙏🙏
Dein Lehrkraft wird das sicherlich merken und solange sie noch den Inhalt versteht ist doch alles gut :) Schlimm auswirken wird es sich schon nicht, wenn der Rest der Klausur vernünftig bearbeitet wurde.