Themen für USA Hausarbeit?

3 Antworten

Wenn ihr wisst, worüber ihr schreiben wollt, dann fangt doch einfach an. Die Leitfrage fällt euch bei der Arbeit ein. Es gibt Buchautoren, die geben ihre fertig geschriebenen Bücher ohne Titel beim Verlag ab. Hast Du schon jemals Bücher ohne Titel gesehen?

Wenn alle Stränge reißen und euch wirklich nichts einfällt, dann werft die Frage auf, ob das Land noch die Weltmacht Nummer 1 ist.

Gruß Matti

Bürgerkrieg oder Apartheid (Martin Luther King) zum Beispiel