Hausarbeit - Themen zu Politik?

1 Antwort

Hier meine Vorschläge:

  • Der deutsch-französische Freundschaftsvertrag und seine Bedeutung für die deutsche, französische und europäische Politik.
  • Die EU - ein Staatswesen oder nur eine internationale, überstaatliche Organisation?
  • Der Bundespräsident - seine Rechte und Aufgaben als Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland.
  • Die Bundesrepublik Deutschland und ihr Föderalismus: Vorteile und Nachteile für die Demokratie.

Genügt das vorerst?

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.