Themen für eine Komplexe Leistung?

2 Antworten

Ausführliche Recherche darüber, warum Anime in Deutschland nicht so beliebt wurde wie in den United States und was für Vorurteile noch gelten.

Z.B. wegen RTL2; Sie haben viel zenziert und führte z.B. dazu,dass manche Storyinhalte nicht mehr später passten, da sogar Folgen ausgelassen wurden bei One Piece.

Auch wegen einen Massaker bei einer Buchmesse wurde 2001 (oder 2007?) dann endgültig die Betriebnahme von Anime auf RTL2 weg gelassen.

Definiere "Komplexe Leistung"
Schule, Fach, Anzahl Seiten Präsentation, Schüler Handaout, wie lange darf der Bortrag dauern, wieviel Zeit hast Du bis zum Termin.
Sonsts bekommst Du hier Vorschläge die gar nicht zu Deinen Anforderungen passen.

LuXaZ
Fragesteller

Naja das ist so eine ca. 10 Seitige Arbeit mit Eigenanteil über ein spezielles Thema. Das Fach weiß ich noch nicht, aber ich sollte mich bald mal entscheiden, denn wir müssen die schon irgendwann im Februar abgeben. Nach der Abgabe müssen wir die KL nur noch kurz vorstellen und Verteidigen aber das ist nebensächlich.

SevenOfNein  23.10.2018, 19:56

Also in einem Fach in dem Du Dich verbessern möchtest wäre ok? Mathe, Physik oder wäre das doof? Mathe: Vektoren, Physik: Impuls, Relativitätstheorie, Ein Thema, das einen überschaubaren Bereich hat und doch relativ neu für die Klasse ist ne gute Wahl.