Thema für Komplexe Leistung mit USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was interessiert dich denn? Ich weiß jetzt nicht, was die Anforderungen an eine komplexe Leistung sind. Aber die USA sind so vielfältig.

Ich hatte mal ein der Schule ein Projekt über die Situation der Afro-Amerikaner gemacht.

Du kannst dir eine historische Figur heraussuchen.

Die Bedeutung des Militärs in den USA. Wie wird das Militär in den USA angesehen in Vergleich zum Ansehen der Bundeswehr in Deutschland.

Je nachdem, wo du bist, kannst du auch ein lokales Thema heraussuchen, zum Beispiel über den Bundesstaat in dem du sein wirst.

Leleel
Fragesteller

Oha danke, sry hatte länger nicht mehr reingeschaut aber das sind tolle Ideen! Danke!

so besser / schlechter würde ich das nicht durchleuchten.. Die Lebensumstände in USA sind total anders das wird keiner verstehen ..