Halo Song Dame

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,
john ist ja der Master Chief und scheinbar löst sich Cortana am Ende des Vierten Halo teils auf um JOhn das leben zu retten und sie schickt ihn heim (zur basis) wo ihm sein Anzug Abgenommen wird. Jedoch konzentriere dich nicht zu sehr auf dames musik viedeo dazu da das video aus szenen aus den games und den Halo Filmen besteht. Ja Cortana ist eine künstliche Intelligenz und bekommt im vierten teil "ACHTUNG SPOILER" den Wahnsinn, dieser wahnsinn war der grund für den tod der anderen künstlichen intellligenzen und nun scheint sie daran zu sterben und versucht john im damals letzten kampf des Master Chiefs (mitllerweile gibt es Halo 5 Guardians dort kannst du rausfinden was aus cortana wurde ^^) das keben zu retten bei der explosion indem sie sich "opfert". Bei weiteren Fragenm kannst gerne fragen hab alle teile gezockt auser halo 5 und alle filme gesehen (glaub ich zumindest) ^^
LG Marco

Also er kommt wieder zu der Basis zurück und die nehmen ihn den Anzug ab. Er war etliche Jahre unterwegs und ist nun endlich wieder daheim. Die halo Reihe find ich echt super. Der letzte Teil ist so, naja. Die anderen waren besser. Aber dennoch empfehle ich dir die halo Reihe :)

verreisterNutzer  11.05.2015, 07:06

Achso Ich habe gedacht sie verschwindet mit den Worten für immer

Tycrator  11.05.2015, 15:09

Am Ende des 4. Teils wird es so verkauft. Aber ohne Cortana, deren Stimme du meinst, wäre halo nicht halo. Irgendwie holt MC die zurück.