Themen die euch beschäftigen aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 70%
Freunde , Freund / Freundin 22%
Familie 4%
Schule 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Palästina und paar andere Dinge.

Freunde , Freund / Freundin

Meine Freundin schon seit ein paar Monaten heheh ist halt immer wieder schwierig oder auch schön

Apple241
Fragesteller

freut mich zu hören dass es sich schön ist :)

Freunde , Freund / Freundin

ich habe mi amor verloren für largent mein herz ist tief gefroren ich sag ma vie pardon

Apple241
Fragesteller

Das tut mir sehr leid. Aber auch wenn manchmal der Weg dunkle Pfade bereithält, wird immer wieder ein Schöner dabei sein.

Wenn ich also irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Anderes

hier im dorf haben se neue antennen auf den mast gemacht aber der empfang wure noch nicht besser. wir warten wann das angeschaltet wird.

Apple241
Fragesteller

Das tut mir sehr leid. Weiß man denn schon genaues?

Michael941  16.12.2023, 22:50
@Apple241

wir denken telekom weil da funklücke von tk am schlimmsten ist. voda und o2 haben dort gute abdeckung.

Anderes

https://www.youtube.com/watch?v=Gxwt6Ps3b-E

Mich beschäftigt derzeit sehr Oft das hier weil ich das Urteil so in der Form nicht so ganz verstehe

Ich glaube nicht das die Dame so schlimm das Passierte auch Ist

zum Zeitpunkt des Unfalls herr Ihrer Sinne war