Theme selber erstellen für Samsung am Pc,was brauche ich?

2 Antworten

Wenn ich einen Wunsch frei habe. Samsung hat für seine OLED- Bildschirme immer noch kein Energiespar- Theme, also dass man möglichst wenig Pixel ansteuert. Die Farben zu invertieren ist keine Lösung, weil dann die Graphiken blöd aussehen.

kannst dich melden wenn du so ein App/Theme fertig hats :-)

Bin Grafiker und würde sehr gerne mal mein eigenes Handy Theme erstellen,leider weiß ich nicht wie bzw welche Programme ich dafür brauche.^^

0
@TesterBotooo19

Es gibt ja auch keine Anleitungen im Internet, wenn man danach sucht... Immer diese Wissenslücken im Internet, wo es doch so groß ist... /ironieoff...

0
@RareDevil

Hab Google gefragt,leider nur wie man am Handy selber machen kann oder Englich...Naja wo für gibt es sonst gute Fragen.net XD

0

was für themes

Na Themes die das Handy verschönern (Icon Hintergrund ect ect)

0
@HansHans51234

Das überlass mal mir ^^ Hab nur gefragt was man dafür braucht welche Programme und so :D !

0

Was möchtest Du wissen?