Thema: Zulassung von Abschlussprüfung in Schulen?

1 Antwort

Es wird geguckt, ob die Noten passen, wenn nicht, wird die Person nicht zugelassen, fertig.

Genauer weiß ich es auch nicht. Bin kein Lehrer.

Olafstolz77
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung erstmal,

neben den Noten meine ich ob andere Punkte wie z.B. Zeugnisse, oder zu häufige Fehlstunden geprüft werden und deshalb mit dem staatlichen Schulamt in Kontakt getreten werden muss, um nochmal eine gründliche Überprüfung zur machen, um zu schauen ob eine Zulassung zur einer Abschlussprüfung gefährdet werden könnte