Zulassung zur Abschlussprüfung?

2 Antworten

Kommt drauf an in welchem Fach. Im Hauptfach bist du mit der Note 6 durchgefallen und solltest eigentlich nichg versetzt werden dürfen. Vielleicht kann man es heutzutage auch irgendwie ausgleichen ...

OliviaSun
Fragesteller

In Sport. Aber meine Lehrerin meinte mal.mal das Fach Spielt keine Rolle. Ich würde die Note zum.End jahr so wie es jz aussieht auf 3-4 drücken können, weiß nur nicht ob es für die Zulassung was bringt

JuStMoReEnErGy  08.04.2015, 18:54

Kann man ausgleichen. Tut mir Leid wegen der Frage, aber wie schafft man eine 6 in Sport? Selbst beim Nicht-mitmachen bekommt man noch eine 5?

OliviaSun
Fragesteller
@JuStMoReEnErGy

Anscheinend nicht. Hatte eine Sportbefreiung für das Jahr, aber sie hat den versemmelt und meinte wohl ich hätte nie einen abgegeben und jz hab ich die 6. Bis zum End Jahr geht sie zwar wieder weg hab halt nur angst das die kommission deswegen komisch wird bei der Zulassung...