Kann die HWK die Zulassung zur Abschlussprüfung verweigern, wenn man zu viel Fremdtätigkeiten macht und wenn viele Fertigkeiten kaum bis gar nicht getan wurde?
1 Antwort
Fremdtätigkeiten sind eher weniger das Thema. Die werden zwar auch nur sehr ungern gesehen, aber vor allem ist wichtig, dass der Ausbildungsrahmenplan eingehalten wurde.
wenn viele Fertigkeiten kaum bis gar nicht getan wurde?
Deutet mir darauf hin, dass das kritisch werden könnte. Das musst Du frühzeitig melden!
Dultus
16.10.2024, 21:15
@Inkognito-Beitragsersteller
wie melden? Etwa sagen das meine Chefs lieber darauachten, dass Umsatz und Gewinnausbeute stimmen?!
Dass Dein Ausbilder/Vorgesetzen nicht darauf achten, dass Deine Ausbildungsziele erfüllt werden.
Der Rahmenplan besagt ja, was Inhalt der Ausbildung ist und wenn man nur Aufräumen muss etc etc....?
Dann wirst Du nicht zur Prüfung zugelassen.
Inkognito-Nutzer
16.10.2024, 21:47
@Dultus
Aha, dann besteht ja doch die Gefahr, wenn das nem Prüfer auffällt und wenn dieser dein Berichtsheft genauer anschaut?
wie melden? Etwa sagen das meine Chefs lieber darauachten, dass Umsatz und Gewinnausbeute stimmen?!
Der Rahmenplan besagt ja, was Inhalt der Ausbildung ist und wenn man nur Aufräumen muss etc etc....?