Thema Spinnen in der Kinderkrippe?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Lied? Zum Beispiel gibt es das Fingerspiel ‚imse bimse Spinne wie lang dein Faden ist. Fällt der Regen runter und der Faden riss..“ (weiß den genauen Titel nicht mehr). Das haben die Kinder bei uns in der Krippe wirklich geliebt.
Oder du suchst ein kleines Buch zu dem Thema? Oder druckst Bildkarten aus und erfindest eine Geschichte dazu :)

Baut ein schönes grosses Spinnennetz aus Wollfäden.

wiesooo1234
Fragesteller

dankeschön🙈 ich denke ich lass die Kinder mit wolle werfen sodass am ende ein spinnennetz entsteht. denkst du dass können die Kinder in diesem alter schon?1-3