(Thema Liebe) Ich kann mich nicht entscheiden?

2 Antworten

Die Frage ist, wie ernst es Dir mit den Mädchen ist:

Kannst Du Dir mit beiden eine Beziehung vorstellen? Mit 400 km Distanz ist es schwieriger. Lügen würde ich nicht. Bin immer dafür, offen und ehrlich zu sein. Falls Ihr zusammenkommen solltet, wäre der Anfang sonst schon negativ vorbelastet.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und musste für mich feststellen: Wenn man sich nicht entscheiden kann, sind beide nicht der/die Richtige! Aber vielleicht ist das bei Dir ja anders!?

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man vergleichen wie der Verstümmelung seines Körpers.

Was willst du abhacken? Soll der Fuß weg, oder die Hand? Welche schwere Entscheidung repräsentiert deine Bereitschaft, den Blutzoll zu wahren, der ins Paradies führt? Wie kannst du dich selbst in die Ordnung einreihen, die das Herz gefangen halten will, um auf grausamste Weise diene Liebesbereitschaft zu beweisen?

Ich würde ja einfach ehrlich zu dir selbst sein, und beide lieben. Wer bleiben will, ist nicht deine Entscheidung, aber was du daran hast, ist ein Ausdruck wer du wirklich bist. Und wenn du glaubst, das deine Liebe limitiert sein sollte, hast du allen Grund dazu, dich selbst zu reduzieren.

Aber eine Fülle an lebenswerten Inhalten, passt halt nicht in einen kleinen Kasten.