Thema: Karfreitag

5 Antworten

Einige werden sicherlich offen haben. Aber da Karfreitag ein hoher Feiertag ist, werden auch solche die an "normalen" Feiertagen ( wo man je eher essen geht) offen haben zu sein. Ruf also besser vorher an. Viele sind auch nur eingeschränkt offen, das heißt haben verkürzte Öffnungszeiten

Jedes Restaurant das an einem umsatzstarken  Feiertag zu macht, hat irgendwas nicht verstanden. WARUM sollten die zu machen? Die Leute haben Zeit, die Leute haben Geld. Die Leute haben keine Lust zu kochen.

Die Frage müsste lauten: Gibts es in ganz Europa Restaurants, die Karfreitag zumachen, und sich einen der umsatzstärksten Tage des Jahres entgehen lasen?

Nein, natürlich nicht.

Je nach Restauraunt musst du vorher reservireen und kommst kurzfristig nicht mehr an eine Platz

Die meisten, die auch sonst Sonn u. Feiertags geöffnet haben. Vorher anrufen kann aber nicht schaden.

Ja!!! Karfreitag ist normal kein offizieller feiertag!!!!

Seeteufel  01.04.2015, 17:50

Wo steht das denn? Es ist sehr wohl ein bundesweiter Feiertag.

Nordseefan  01.04.2015, 17:54

Natürlich ist Karfreitag ein Feiertag. Einer der höchsten überhaupt!

Hat Schweinske vielleicht geöffnet?