Wie lange hat Lidl geöffnet also hat es am Karfreitag geöffnet?

12 Antworten

Kafreitag ist ein Feiertag und somit haben auch alle Geschäfte geschlossen.

FlowC  17.04.2022, 15:26

leider falsch, siehe die Läden an den Banhöfen, da haben einige offen

Es ist der höchste Feiertag der Protestanten. Natürlich sind alle Geschäfte geschlossen. Aber an Tankstellen kann man notfalls noch etwas einkaufen.

musso  28.03.2013, 15:22

ist auch bei den Katholiken Feiertag!

Nachtflug  28.03.2013, 15:53
@musso

Natürlich, aber es ist nicht der höchste Feiertag.

Sebbel2  28.03.2013, 17:08
@Nachtflug

Ostern ist für alle Christen ein hoher Feiertag. Auch für die Katholiken.

ist feiertag,alles zu ausser die haben eine sondergenehmigung wie bei uns,da haben die 365tage im jahr auf und das bis 20.00uhr

Die LIDl an den HBFs haben durchaus auch an Feiertagen geöffnet (Bsp Dresden Neustadt)

Nein lidl ist morgen nicht auf. Karfreitag ist ei feiertag, der FREI ist.

Der ist nicht mit heilig abend zu vergleichen.