Haben die Cafes b.z.w Restaurants am 1.Mai geöffnet?(Hamburg)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es sollte meistens offen sein Caffe und Restaurant an Feiertage.

Ja geht mir genauso- hab mich auch gefragt, ob Restaurants und Cafés am 1. Mai geöffnet haben. Einige sagen ja, andere nein. Durch die Informationen, die ich bereits im Internet gefunden habe, denke ich, dass es von Café zu Café bzw auch von Ort zu Ort unterschiedlich ist. Der Sushi Club in Berlin hat z.B. am 1. Mai geöffnet. MlG

Na klar?

Habe mir auch schon am 01.Mai die Nase gestossen, weil das Restaurant geschlossen hatte, genau deswegen bin ich hier bei dieser Frage gelandet, sonst hätte ich sie gestellt

Welches Restaurant in HH hat am 01.05. abends geöffnet?

leider nicht alle, bin auch schon am 01. Mai den Kopf an der Tür gestossen. Deshalb bin ich hier gelandet, weil ich auch ein geöffnetes Restaurant suche