Thema "bullying at school"?

2 Antworten

Wichtig ist, das du die 3 Arten von "bullying" nennst. Emotional, verbal und physical bullying und diese erklärst. Desweiteren Gründe nennen warum "the bully" Spaß hat weiterzumachen und was man als Opfer (victim) machen kann.

Erwähne auch die "bystanders" (Zuschauer), die den "bully" mit ihrem Lachen und Zuschauen ermutigen weiterzumachen. Vielleicht könntest du auch Beispielfälle nennen. Da gibt es einige Interessante Fälle im Internet zu lesen, wie zum Beispiel der Fall mit Eminem und DeAngelo Bailey.

Erkennen, behandeln, nach Ursachen suchen, Konflikte lösen.