Theater spielen peinlich?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch... einfach über deinen Schatten Springen... nicht jeder wird dich auf der Bühne toll finden aber dafür sehen dich sich andere wiederum sehr gerne... steh drüber und zieh es einfach durch... niemals in die Gesichter des Publikums schauen sondern über die Köpfe hin weg... einfach machen ohne nachzudenken

Vielleicht fängst du an vor dem Spiegel alleine zu üben oder mit freunden den du vetraust trau dich stück für stück ein wenig mehr.. Und du musst di immer sagen du spielst theater! Das bist nicht du!