Muss man als Filmschauspieler singen oder tanzen können?

2 Antworten

Muss man als Filmschauspieler singen oder tanzen können?

Wenn Du den "Beruf" korrekt erlernen willst unbedingt! - Aber auch in diesem Genre gibt es immer wieder "Quereinsteiger" - "Zufällig Entdeckte" bzw. "Spätberufene"

Zufällig Schauspieler: Diese 10 Hollywood-Stars wollten ...

Oder auch Darsteller, die eigentlich gar keine Schauspieler sind, - sondern mehr oder weniger immer sich selbst "spielen" - bzw. "spielen dürfen"!^^

Alles Gute für Dich!

Wenn du Schauspieler sein willst musst du möglicherweise oft und öfter außerhalb deiner " Komfortzone " agieren .

Daran wirst du arbeiten müssen - es ist einfach so .

Eine gewisse Begabung zum Singen und Tanzen ist gewiss kein Hindernis , das kann man aber auch lernen .