Theater Aufführung peinlich?

5 Antworten

Ist doch cool! Gerade Theater ist eine wirklich klasse Sache zu lernen Ängste zu überwinden und einfach vorne zu stehen und etwas zu tun. Mir half/hilft das unheimlich eben zu lernen vor vielen Leuten zu sprechen, aufzutreten, selbstbewußt zu sein.
Das "er" drinnen sitzt ist ja egal. Auf der Bühne ist es nur "das Publikum" und wer da drinnen sitzt merkst Du zu dem Zeitpunkt gar nicht. Und ich denke er wird Dich auch eher bewundern das Du Dir das zutraust vor so vielen Leuten aufzutreten.
Viel Erfolg!

Sei einfach gut und hör auf, bevor ihr mit einem neuen Stück anfangt! Alles andere wäre unfair den anderen gegenüber!

LisaMueller1745
Fragesteller

Also ich glaube schon das ich gut sein werde und ich werde danach auch aufhören aber naja 😂 ich will nicht das die mich auslachen werden

Tu so, als wäre es ein normaler Typ der nicht dein Schwarm ist. Ich mein, er wird sich nicht interessieren, wie du das alles aufführst und dass du ihn liebst, wenn du verstehst was ich meine

Sei einfach gut. Er steht bestimmt auf Tussis.

Er wird Dich bewundern!