The Witcher 3 GOTY Retail auf 2tem PC installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da mir eh viele Leute irgendwas anderes erzählt haben, habe ich die Packung geöffnet und das Spiel sowie alle Extras von den 6 DVDs installiert problemlos ohne irgendwelche Steam oder GOG Aktivierungen oder Downloads, heute Abend installier ich das Spiel über Externes Laufwerk auf meinem PC dann können wir mit einer Version des Spiels auf zwei Rechnern spielen sogar simultan! Nur zur Info für die Zukunft!
PS: Es handelt sich um die Game of the Year Retail Version!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hat die Retail-Version (wie die Gog-Version) keinen Kopierschutz. Daher sollte es funktionieren, wenn du die Dateien von der DVD aufn Stick kopierst und von dort installierst.

Liegt der DVD ein Code bei? Dann kannst du diesen bestimmt bei GOG.com einlösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiezTheKatz
27.09.2016, 13:21

Ich kann leider nicht sagen ob da etwas beiliegt weil ich die Hülle noch nicht öffnen möchte bevor wir uns sicher sind. :-)

0

Die DVD brauchst du doch so oder so nicht zum spielen. Wenn du einen Key für GOG hast dann geht das so oder so da dort kein Kopierschutz vorhanden ist, und bei Steam kannst du es auch auf so vielen Rechnern installieren wie du lustig bist sofern du dich mit deinem Account einloggst oder deine Bibliothek frei gibst. Nur könnt ihr bei Steam nicht beide gleichzeitig spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiezTheKatz
27.09.2016, 13:25

Also sagst Du ich könnte das Spiel auf PC1 installieren und dann dort ohne DVD spielen und mir vielleicht ein ein Mobles DVD Laufwerk an PC2 anschließen und dort installieren, somit quasi auf beiden PC's sogar gleichzeitig spielen!? Das wäre ja richtig geil dann brauch ich nicht so viel herunterladen. :-) Wenn Du mir das bestätigen könntest gibts ein Sternchen!
Mit der Steam Bibilothekfreigabe kenn ich mich leider noch garnicht aus!

0

Was möchtest Du wissen?