The Witcher 3. Frau im Startscreen?

3 Antworten

Es ist nicht Triss. Es ist eine Person aus der Geschichte vom DLC Blood and Wine. Um genau zu sein, ein weiblicher Vampir, für die du einen Auftrag erledigst, damit sie dir hilft. Dabei stößt du auf ihr dunkles Geheimnis, welches ich aber nicht verraten möchte.

Es ist übrigens auch die selbe Person, die, während der Startbildschirm angezeigt wird, singt.

Gruß

Rothaarig.. das kann eigentlich nur Triss Merigold sein.

Shalidor  18.01.2017, 19:29

Hättest du dir mal auf YouTube den Startbildschirm angeschaut hättest du bemerkt, dass es eben nicht der Fall ist. Was sollte Triss mitten Im Wald in einer Scheune? Und Geralt am Lagerfeuer in voller Montur beim meditieren?

Du hättest dazu schreiben müssen, dass du die DLCs installiert hast. Ohne DLCs sieht der Startbildschirm nämlich etwas anders aus.

Aber nein, es ist nicht Triss. Und sie ist auch nicht rothaarig sondern Kastanienbraun. Es ist ein höherer Vampir, den Geralt gerade jagt. Bzw. ist er gerade auf dem Weg zu ihr um sie zu konfrontieren. Für dieses ganze Szenario gibt es sogar einen Cinematic-Trailer. Allein Anhand der Umgebung und der Musik im Hintergrund wirst du das feststellen:

https://youtube.com/watch?v=xt_65k-gv1U

Meiner Meinung nach eines der schönsten Trailer zu einem Spiel.